Aufgrund der Besonderheiten von feinem Swarovski Kristall und seiner handgemachten Natur, wo begrenzte Mengen für die ganze Welt verfügbar sein könnten, unterscheidet sich unser Bestellprozess von anderen Websites. Es wurde angepasst, um diese Besonderheiten zu berücksichtigen und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Hier sind einige Details:

UNTERSCHRIFT BENÖTIGT

Im normalen Geschäftsgang erhält UPS die Unterschrift des Empfängers nicht. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass das Paket angekommen ist und an die Empfänger übergeben wurde, und nicht an der Tür, müssen Sie die Unterschrift anfordern. Die Gebühr für den Erhalt einer Unterschrift beträgt 8 € und der Kurier wird wiederholt versuchen. Sie werden aufgefordert, zu wählen, ob der für die Signatur erforderliche Service während des Bestellvorgangs auf Ihre Bestellung angewendet wird.

BESTÄTIGUNGSEMAIL

Sobald Sie Ihre Bestellung ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatisierte E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Die Bestätigungs-E-Mail enthält Ihre Bestellnummer. Es ist wichtig, dass Sie diese Nummer zum späteren Nachschlagen eingeben.

LIEFERZEIT

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir die bestellten Produkte finden.

Wenn die bestellten Artikel für den sofortigen Versand verfügbar sind, werden wir sie versenden. In diesem Fall erhalten Sie als einzige E-Mail Ihre Rechnung, die die Sendungsnummer, die versandten Artikel und den berechneten Betrag enthält.

Wenn der Artikel auf unserem Weg zu unserem Lager ist und wir erwarten, dass wir ihn innerhalb von 3-5 Werktagen versenden, werden wir keine Rückstandsbenachrichtigung versenden. Ihre Bestellung wird bald versendet, sobald der Artikel auf Lager ist.

Wenn die Artikel im Rückstand sind, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der Sie angeben, wie lange es dauert, bis die Artikel versandt werden. Da einige der Artikel auf unserer Website Einzelstücke oder limitierte Stücke sind, durchsuchen wir mehrere Lagerhäuser auf verschiedenen Kontinenten, um Ihr Stück zu finden. Die voraussichtliche Lieferzeit ist die Zeit, die wir voraussichtlich benötigen, bevor die Artikel versendet werden. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Lieferung. Es enthält die Tracking-Nummer.

Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen

Im normalen Geschäftsablauf werden Ihre Bestellungen sofort an uns heruntergeladen und bearbeitet. Die Verarbeitungs- und Verpackungszeit kann von dem Moment an, in dem Sie die Bestellung aufgeben, nur 2-3 Minuten dauern!

Sobald die Bestellung bearbeitet und verpackt ist, wird sie auf Paletten platziert, die UPS abholt. Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, können wir dies nur innerhalb der ersten paar Minuten nach der Bestellung annehmen.

Sobald die Bestellungen für die Zustelldienste auf den Skids platziert sind, ist es nahezu unmöglich, einzelne Pakete zu finden, bis sie ihren endgültigen Bestimmungsort erreichen. Wir können es versuchen, können jedoch nicht garantieren, dass wir in der Lage sein werden, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen, es sei denn, Sie benachrichtigen uns innerhalb von 3 Minuten nach der Bestellung.