Garantiebestimmungen

Swarovski hat zwei Jahre Garantie auf Schmuck!

Swarovski garantiert für die gesamte Palette der von autorisierten Swarovski-Händlern gekauften Markenprodukte eine globale und volle Garantie für Fabrikations- und Materialfehler bei normalem Gebrauch für einen Zeitraum von zwei Jahren, beginnend mit dem Kaufdatum.

Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Unfall oder Misshandlung verursacht wurden. Alle gewährleistungspflichtigen Mängel werden entweder bis zur Durchführbarkeit und Verfügbarkeit von Ersatzteilen repariert oder durch ein von Swarovski ermitteltes Stück von angemessenem Wert ersetzt oder ersetzt.

*Im Falle einer Substitution kann nicht garantiert werden, dass Sie das gleiche Modell, sondern ein Stück mit gleichem Wert erhalten. Die Garantie gilt für aktuelle Artikel sowie für Artikel im Ruhestand. Dieser Garantieservice ist für Kunden und autorisierte Swarovski-Händler kostenlos. Die Bereitstellung dieses Dienstes umfasst auch den lokalen Service für Artikel, die von Verbrauchern auf dem internationalen Markt gekauft werden. Verbraucher und autorisierte Swarovski-Händler werden gebeten, Gewährleistungsansprüche in der Originalverpackung und in nachvollziehbarer Weise zu versenden, und Swarovski haftet nicht für Schäden, Verlust oder Diebstahl während des Transports.*

Die Substitution ist nicht gültig bei SCS Annual Editions.

Reparatur von mit Swarovski-Konsumgütern gekennzeichneten Produkten:

Zur Reparatur von Garantiestücken wenden Sie sich bitte innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf an das Swarovski Repair Center unter 1-800-289-4900. Eine Kopie des datierten Kaufbelegs wird von Swarovski benötigt, um die Reparatur durchführen zu können.

Für die gesamte Palette von Markenprodukten, die bei autorisierten Swarovski-Händlern erworben wurde, garantiert Swarovski eine Reparatur, Ersatz oder Ersatz (dies gilt nur für Schmuck) für Schäden, die nicht unter die Bedingungen der Swarovski Garantiebestimmungen fallen. Im Falle der Substitution (nur für Schmuck) kann nicht garantiert werden, dass Sie das gleiche Modell erhalten, sondern stattdessen ein Stück von Swarovski erhalten. Allen aktuellen Artikeln wird ein vollständiger Reparaturservice garantiert. Bei älteren Artikeln wird dieser Service angeboten, wenn die Reparatur möglich ist und Ersatzteile verfügbar sind. Dieser Reparaturservice wird von Swarovski auf Anfrage angeboten und ist nicht kostenlos. Die Reparaturkosten richten sich nach dem Ausmaß des Schadens und werden individuell festgelegt. Bitte versichern Sie den Artikel, da Swarovski für Transportschäden nicht haftbar gemacht werden kann. Wenn das Stück repariert werden kann, werden Sie vorher über die Kosten informiert; Wenn es irreparabel ist, werden Sie informiert und gefragt, ob es zurückgegeben werden soll.

Warten Sie 3-4 Wochen für Reparatur und Rückgabe.