Der junge Daniel Swarovski, der in Nordböhmen, einem Teil der Tschechischen Republik, zu einem Glasschneider geboren wurde, absolvierte eine zweijährige Lehre in der kleinen Fabrik seines Vaters. Hier sammelte er Erfahrung im Glasschneiden.

In dieser Zeit erfand er 1892 eine Maschine, die den Prozess des Kristallschneidens revolutionierte. Er meldete bald danach Patente an. 1895 gründete er die Firma Swarovski. Er erkannte, dass er mehr Wasser, Strom und ein Fabrikgebäude brauchte, um seine Pläne zu manifestieren. Außerdem musste er sich von Mitbewerbern entfernen, um seine Erfindungen geheim zu halten. Also entschied er sich in Wattens in Tirol niederzulassen.

Im Jahr 1976 wurde die erste Silver Crystal Mouse die erste Figur, die mit Lüsterteilen geschaffen wurde. Er war gleichzeitig Vertreter der Olympischen Winterspiele in Innsbruck und markierte einen historischen Schritt in der Kristallwelt. Eine Replica-Maus ist heute verfügbar.

Im Jahr 1977 betrat Swarovski den Markt für Schmuck und Mode, beginnend mit den Vereinigten Staaten. Mehr als ein Jahrzehnt später breitete es sich auf Großbritannien und den Rest von Europa aus. Die phantastischen, subtilen Schmuckstücke haben Fashionistas und klassische Schmuckliebhaber gleichermaßen begeistert und Swarovksis Schmuckstücke zu einem der beliebtesten in der heutigen Modewelt gemacht.

Alle galvanisierten Teile werden durch Swarovskis zweijährige Garantie unterstützt, und die Steine sind die feinsten vollen Bleikristalldiamanten, die in den hochwertigen Schmuckeinstellungen eingestellt werden.

SWAROVSKI REINIGUNGSVERFAHREN

Tipps zum Reinigen von Swarovski Crystal:

Die Verwendung von Baumwollhandschuhen wird dringend empfohlen
Legen Sie die Stücke auf ein weiches Baumwolltuch
Verwenden Sie das Tuch nicht zum Reinigen von Teilen, es wird als Arbeitsbereich verwendet
Verwenden Sie keine handelsüblichen Reinigungsmittel
Verwenden Sie lauwarmes fließendes Wasser, um Schmutz und Schmutz zu lösen
Verwenden Sie den Zahnstocher nur, um Wachs vom Kerzenhalter zu lösen

SWAROVSKI REPARATURVERFAHREN

Tipps zur Reparatur von Swarovski Crystal:

Rufen Sie Swarovski an, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten, 1 (800) 426-3088
Kratzer können nicht repariert werden
Der Hauptteil des Stückes muss intakt sein, damit die Reparatur erfolgreich ist
Teilstücke sind bis zu 3 Jahre nach der Pensionierung verfügbar
Sobald Swarovski Ihr Schmuckstück erhält, werden Sie über die Reparaturkosten informiert.
Keine Teile werden von Swarovski ohne Rücksendegenehmigung akzeptiert
Reparaturen werden direkt von Swarovski Inc. vorgenommen, desaleswarovski.de übernimmt keine Verantwortung für die Qualität der Reparatur.